Donnerstag, 20. September 2007

Vielen Dank!

Vielen vielen Dank ihr Lieben fuer die vielen Glueckwuensche zu meinem Geburtstag! Ich hab mich wirklich riesig darueber gefreut! Es gab nur ein klitze kleines Problem: ich hab hier auf der Arbeit keine Berechtigung um mich ins StudiVZ einzuloggen... Aber Urs hat mir am Telefon alle Eintraege auf der Pinnwand vorgelesen und die StudiVZ-Mails gucke ich mir am Wochenende aus nem Internetcafe an. Um mir mal wieder eine kleine Nachricht zu hinterlassen waere es fuer mich schoener, wenn ihr das hier auf meinem Blog macht, ja? Also noch einmal vielen herzlichen Dank,

ganz liebe Gruesse aus Melbourne,

Maren

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maren,
sorry, dass ich erst jetzt zum b-day gratulieren kann, aber man sagt ja, was lange waehrt wird endlich gut:-)
jetzt hat es endlich mal mit dem internet geklappt. :-)
alles alles liebe nachtraeglich. ich hoffe du konntest ein bisschen mit Yini feiern und hast dich von ihr verwoehnen lassen und unser geschenk bereitet dir hoffentlich auch ein bisschen Freude.
Ich wuensch euch ein schoenes erstes Wochenende....
Halt die Ohren steif und gibt der Yini ein Kuesschen von mir....
mit den liebsten Gruessen Sophie

Anonym hat gesagt…

hey maren,

auch von mir nachträglich alles alles liebe zum geburtstag.
bei dem chaos bei mir, muss ich zugeben, dass ich es ehrlich verschwitzt habe ;) tut mir sehr leid.
ich hoffe, du konntest mit yini zusammen ein bisschen feiern und vielleicht hilft dir unser geschenk ja ein bisschen weiter down under ;)

viele gruesse, nadja