Samstag, 11. August 2007

Willkommen auf meiner Seite

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meiner Seite vorbeischaut!

Dieser Blog ist für alle Freunde, Verwandten und Bekannten, die mich ein bisschen vermissen und/oder wissen wollen, wie es mir "Down Under" so ergeht. In den nächsten drei Monaten möchte ich hier von meinem Erlebnissen in Australien, vor allem natürlich in Melbourne und Umgebung berichten, los gehts am 15. September.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare zu meinen Berichten!

Viele Grüße

Maren

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ab 11.okt. bin ich in Brisbane, man sieht sich! Herbert

Anonym hat gesagt…

hey maren,

coole idee mit dem blog.
denke ich werde neben meinem normalen auch noch extra einen fürs ausland machen.
ach ja, es geht für mich jetzt übrigens nach york, uk.
ok, es ist nicht chile oder südafrika aber ich freu mich voll, dass es nun feststeht.

dann mal bis montag ^^

lg, nadja

Anonym hat gesagt…

schön dass ihr meinen Geburtstag mit mir feiert!!!!
Liebe Grüße und bis bald!
Tabea

Anonym hat gesagt…

Ich möchte natürlich auch dir ganz viel Glück für deinen Trip wünschen. Ich hoffe du erlebst sehr viel und wirf mal einen Blick in den Sternenhimmel, denn unserer sieht ja ganz anders aus! Viel Spaß und denk mal an mich!

Anonym hat gesagt…

Hey Maren, bin auch schon tierisch gespannt auf die Sachen, die du da erlebst.
Hoffe du sagst uns, wie:
-Kängurufleisch schmeckt.
-man die Fiecher mit nem Bumerang trifft.
-man ununterbrochen Didgeridoo spielt.
-man ne Woche im Outback überlebt.
-sich das Korallenriff anfühlt.
und ob sich das Wasser im Ausguss audersrum dreht.

Bin gespannt auf deine Antworten.

Guten Flug!

Anonym hat gesagt…

Hey Maren, hab dir glaub ich nicht mehr gesagt, dass das gestern eine schöne Feier zum Abschied war. Schön, dass wir deinen letzten Abend in Deutschland mit verbringen konnten. Wir wünschen dir nach einer hoffentlich ruhigen Reise ein bißchen Zeit zum Erholen von dem ganzen Streß mit Koffer packen und von allen verabschieden usw. Schreib uns mal wenn du Zeit hast!
LG Lars und Tabea

Ingrid hat gesagt…

Good Day Maren and

“Welcome Down under”

Wir hoffen Du hattest einen guten Flug,
schade das wir so weit weg sind sonst haetten
wir Dich abgeholt.

Wir haben jetzt ne neue billig Flug Airline
“Tiger Air” also wenn Du mal Lust hast auf ein
Wochenend in Brissy Queensland hast
Du bist hiermit herzlichst eingeladen.

Ist ja nicht mehr lange hin wenn your Dad
arrives.

We waers!

See you soon!
Cheers

Ingrid (& Lothar)

Anonym hat gesagt…

Huhu Maren!
Ganz liebe Grüße. Hoffe, dir gehts gut und du hast den Flug und so überstanden.
Tschüssi