Sonntag, 9. Dezember 2007

Wieder zu Hause!

Ich bin gut wieder zu Hause angekommen! Mal abgesehen von dem Gewitter in Sydney, wegen dessen wir zwei Stunden Verspätung hatten, war der Flug gut, allerdings viel zu lang. Ich hab versucht mir die Zeit mit Filmen (Bourne Ultimatum) und schlafen zu vertreiben, hat auch einigermaßen geklappt. Am Flughafen gab es dann zwei Überraschungen: Zum Einen war Yinis Koffer nicht da. Nach langem hin und her wurde er ihr dann nach etwa eineinhalb, gefühlten drei Stunden gebracht. Zum Anderen haben Urs, Mama und Tabea mich überascht und vom Flughafen in Frankfurt abgeholt! Darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut!

Morgen früh muss ich leider schon wieder nach Berlin, aber nächstes Wochenende bin ich wieder zu Hause.
Natürlich werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch von der letzten Woche in Melbourne berichten.

Bis dahin, viele Grüße!

Keine Kommentare: